DAS barON

DAS barON

  • Das barON
  • Posted by: Jürgen Feyhl

Ein Wimperschlag entscheidet. Der erste Eindruck zählt. In einem Augenblick ist alles gesagt. Über das Lokal, seine Mitarbeiter und seine Gäste.

Wo andernorts emsig am Image gebastelt und gefeilt wird, sind wir mit unserem barOn so wie es sein muss: authentisch. Das ist wundervoll, denn Authentizität ist das neue Maß aller Dinge. Perfektion eine Illusion. Das gute alte „Mach Dich mal locker“ hat Konjunktur. Bei uns wird gelacht, geschlemmt und getrunken. Hier findet man Zeit zu Zweit oder trifft sich mit Freunden.

Ein gutes Lokal ist immer etwas sehr persönliches. Wir haben unser Rezept für einen perfekten Ort gefunden. Wir lieben es natürlich und unkompliziert. Was für uns zählt ist Qualität und die Leidenschaft für das Besondere. Hier gibt es keinen Platz für Kompromisse. In unserem Lokal wie überhaupt in unserem Leben.


Reine Geschmacksache

Ob Inneneinrichtung, die Auswahl der frischen Speisen, nette Accessoires bis hin zu den kleinen Details. Wir geben uns nicht mit dem Erstbesten zufrieden. Erst wenn aus vielen Elementen etwas Ganzes entsteht und sich die Dinge plötzlich fügen macht uns das glücklich.

Apropos Speisen... ein gutes Essen beginnt bei uns immer beim Einkauf. Mit frischen Zutaten gelingt einfach alles. Neben unseren festen Gerichten bieten wir jeden Tag eine stets wechselnde Tageskarte. Und für einen schönen Abend ist unser Patentrezept:  Gute Gespräche, leckeres Essen und ein kühles Glas Wein. Da kann nichts schief gehen.


Das Außergewöhnliche im Blick

Schön zu wissen, dass alles sitzt und viele ihren Stammplatz haben. In unserem Außenbereich, direkt am Ludwigsburger Marktplatz, haben wir das ganze Jahr ein außergewöhnliches Ambiente.

Geprägt von vielen kulturellen Veranstaltungen zeigt die barocke Stadt hier ihr buntes Gesicht.

Tagsüber glänzende Aussichten und Abends ein Ort an dem unsere Gäste entspannt den Tag ausklingen lassen können – definitiv ein Ort mit Seltenheitswert.


Für jeden Anlass

Hochzeit, Geburtstagsfeier, Betriebsfeier oder einfach nur ein Fest mit den besten Freunden. Es gibt Anlässe, da möchte man unser Lokal gerne in einem privaten Rahmen genießen. Dann setzen wir uns zusammen, sind kreativ und sprechen über die Details. Bei Veranstaltungen im barON sorgen wir leidenschaftlich und mit einem Blick für das Besondere dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.

Sicher werden Sie die Bekanntschaft mit unserem barON genießen.

Herzliche Grüße

Anja und Jürgen Feyhl

Facebook Twitter Google+ Pinterest